Pernod Ricard Deutschland

Über Pernod Ricard Deutschland

Pernod Ricard Deutschland mit Sitz in Köln repräsentiert die Gruppe Pernod Ricard und vermarktet ein Portfolio von bekannten Premium- und Prestigespirituosen aus allen Spirituosensegmenten. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. All unsere internationalen Markenspirituosen spiegeln die Traditionen und Kultur ihrer Herkunftsländer wider.

Echt italienische Digestif-Tradition: Ramazzotti Amaro


Seine bitter-süße Note verdankt der traditionelle Digestif einer raffinierten Kräuter-Rezeptur aus 33 verschiedenen Kräutern. Auch Sternanis, Ingwer und Enzianwurzel tragen zu seinem einzigartig ausgewogenen Geschmack und seiner wohltuenden Bekömmlichkeit bei. So ist es wenig überraschend, dass solch unbeschwerte Abende voller Genuss auch mal etwas länger dauern.

Erfahre mehr

Prego! Der stilvolle Aperitif aus Milano.



Mit Aperitivo Rosato zeigt Ramazzotti erstmals seine leichte, spritzige Seite. Die einzigartige Kombination aus Hibiskus- und Orangenblüten und der geringe Alkoholgehalt von 15 % Vol. sind die perfekte Basis für vielfältige Aperitifs. Ob natürlich, wild oder extravagant: Lassen Sie sich mit zahlreichen raffinierten Ramazzotti Rezepte ins sommerliche Italien entführen.

Rezeptideen entdecken

Absolut Vodka

Absolut Vodka wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält im Gegensatz zu anderen Wodkas keinen zusätzlichen Zucker. Ja, reiner als Absolut kann Wodka nicht sein. Aber selbst diese Reinheit hat ihren bestimmten Geschmack: reich, vollmundig und komplex, aber dennoch geschmeidig und samtig mit dem ausgeprägten Charakter von Korn, gefolgt von einem Hauch getrockneter Früchte.

Mehr Informationen

Kubanischer Genuss für jede Gelegenheit

Havana Club 3 Años ist eine Selektion der besten jungen Rums Kubas. Aromatische Zuckerrohr-Aguardientes und extraleichte Zuckerrohrdestillate und die mindestens 3-jährige Fassreife in Weißeichenfässern verleihen dem fein goldenen Rum sein einzigartig prägnantes Aroma mit Akzenten aus Vanille, Karamell, Birne, Banane und einer leicht holzig-rauchigen Note.

Mehr Informationen

Ein Stück Kuba zum Mitnehmen



Die praktischen Havana Club Dosen Cane Sugar & Lime sowie Cuban Rum & Cola sind der perfekte Kuba Genuss für Unterwegs.

Sanft, süß und vielschichtig



Ballantine‘s Finest ist ein komplexer, raffinierter und eleganter Blended Scotch Whisky. Er gilt als der Geschmack des modernen Lebensstils. Seine hellgoldene Farbe und seinen unverkennbaren Geschmack verdankt der Blend einer komplexen Kombination sorgfältig ausgewählter Malt und Grain Whiskys, die alle mehrere Jahre in hochwertigen Fässern gereift sind.

Mehr Informationen

Engagement

Genuss-mit-Verantwortung.de

Den eigenen Alkoholpegel besser einschätzen mit einer App. Wer schlau feiert, achtet dabei auf die Menge an Alkohol. Und um da nicht den Überblick zu verlieren, gibt es die App „Wise Drinking“. Mit der Wise Drinking App treffen gesellschaftliche Verantwortung und Innovation aufeinander.

Mehr Informtionen

WISE DRINKING

Den eigenen Alkoholpegel besser einschätzen mit einer App. Wer schlau feiert, achtet dabei auf die Menge an Alkohol. Und um da nicht den Überblick zu verlieren, gibt es die App „Wise Drinking“. Mit der Wise Drinking App treffen gesellschaftliche Verantwortung und Innovation aufeinander.

Mehr Informationen

Rezeptideen

Rosato Duo

5cl Ramazzotti Aperitivo Rosato

+10cl Tonic Water

+ Limettenviertel

Weitere Rezepte

Absolut Cape Cod

4cl Absolut Vodka
+ Cranberrysaft
+ Limettenscheibe

Weitere Rezepte

Havana Mojito

5cl Havana Club 3 Años
+ 9cl Sodawasser
+ 2 TL weisser Rohrzucker
+ Saft einer ½ Limette
+ Minzezweig

Weitere Rezepte