Wodka Gorbatschow

Über Wodka Gorbatschow

Wodka Gorbatschow ist bekannt für seine Klarheit und Reinheit. Nach überliefertem Rezept hergestellt, wird er nach einem zeitaufwendigen Verfahren filtriert. So entsteht der eiskalte Genuss, der ihn zum meistgetrunkenen Wodka Deutschlands macht.

Wodka Gorbatschow 37,5% vol.

Wodka Gorbatschow – 37,5% vol.

Exzellente Qualität dank Premiumproduktion: Wodka Gorbatschow verdankt seine reine Seele nicht zuletzt der vierfachen Kältefiltration. Erhältlich in den Größen 1l, 0,7l, als Taschenflasche 0,2l und 0,1l, als Miniaturflasche 40ml.

Gorbatschow Mixed – 10% vol.

Hochwertige Ausgangsprodukte und die besondere Filtermethode versprechen höchste Reinheit. Erhältlich in der praktischen 0,33-l-Dose als Mixgetränk mit dem erfrischenden Geschmack von Zitrone, Orange oder Maracuja.

Wodka Gorbatschow - Des Wodkas reine Seele.

Wodka Gorbatschow erleben

Mehr über die Vielfalt von Wodka Gorbatschow, tolle Gewinnspiele und spannende Neuigkeiten finden Sie hier:

> Mehr auf der Website

> Mehr auf Facebook

Sortimenstsvorstellung

  • Wodka Gorbatschow Citron

    Mit einem Hauch von Zitrone und bewährten 37,5% vol. Alkoholgehalt.

  • Wodka Gorbatschow 50%

    Der 50% vol. Wodka intensiviert den Geschmack sowohl pur als auch in Cocktails und Longdrinks."