HANNA - Feinkost AG

Über HANNA-Feinkost AG

Spezialisiert auf sorgfältig veredeltes Hähnchen- und Puten-Brustfilet ist HANNA branchenweit bekannt für feinste Geflügelprodukte mit hohem Convenience Charakter. HANNA-Feinkost sind die Wurzeln auf diesem Weg immer wichtig geblieben. Das zeigt schon der Firmenname – HANNA-Feinkost – benannt nach Johanna Schnittker, die gemeinsam mit ihrem Mann Heinz 1971 das Unternehmen als GmbH gründete. Bereits damals hatte HANNA den Anspruch, hochwertige Produkte für leichten Geflügelgenuss herzustellen. Tiefgekühlt überzeugen die HANNA Produkte seit 1972.

Seit 2007 ist HANNA-Feinkost AG – eine Familien-AG, ausschließlich im Eigentum der Gründerfamilie – mit frischen Ideen, langjährigem Know-how und feinsten Geflügelprodukten immer für seine Kunden da. Und das seit über 45 Jahren mit viel Leidenschaft…

Weitere Informationen

HANNA bringt Sie weiter!

HANNA gibt täglich sein Bestes, um seine Kunden zufriedenzustellen und immer wieder zu begeistern.

Die Liebe zum Produkt sowie die traditionelle und teilweise noch „handwerkliche“ Herstellungsweise mit einem wachen Blick in die Zukunft, das macht das Familienunternehmen aus.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, bedient sich HANNA einer einer Zielgruppeneinteilung.

  • Gastro / Hotel

  • Kantine/ Casino

  • Education/ Care