Eiprodukte in KAT-kontrollierter Qualität

Eipro

Seit mehr als 25 Jahren verarbeitet die Firma EIPRO mit Sitz in Lohne, das ursprüngliche und wertvolle Lebensmittel Ei auf oberster Qualitäts- und Sicherheitsstufe zu hoch veredelten, innovativen Ei-Produkten.
Als starker Partner der EDEKA bietet EIPRO sein anspruchsvolles, breites Sortiment pasteurisierter, flüssiger Eiprodukte sowie tiefgekühlter Ei-Convenience-Produkte in KAT- kontrollierter Qualität.

Weitere Informationen hier

KAT – Kontrollierte alternative Tierhaltungsformen

KAT, der Verein für kontrollierte alternative Tierhaltungsformen e.V. wurde 1995 gegründet. KAT ist die wichtigste Kontrollinstanz bei der Prüfung von Eiern aus alternativen Hennenhaltungssystemen in Deutschland und den EU-Ländern. (Boden-, Freiland- und Biohaltung).

Das Ziel von KAT ist die Sicherstellung der Rückverfolgung und Herkunftssicherung im Interesse des Tier- und Verbraucherschutzes.