Convenience-Bestellsysteme

MDE

mTrade - Das MDE Gerät der EDEKA

mTrade
mTrade

mTrade ist sehr flexibel und kann auch ohne feste Internetverbindung an jedem Ort, an dem mindestens EDGE-Signal verfügbar ist, eingesetzt werden, da es auch die Übertragung der Bestellung über das mobile Internet beherrscht. Natürlich kann mTrade auch existente Internetverbindungen über einen vorhandenen Personalcomputer unter Windows® und Microsoft ActiveSync® mitverwenden oder aber eine WLAN-Funkstruktur nutzen.





EDEKA Food Service mTrade ist flexibel und festnetzunabhängig, ihre Aufträge können Sie übertragen über:

• PC mit Microsoft Windows® und ActiveSync®

• WLAN mit Internetzugang

• EDGE / 3G / 4G (LTE) über das mobile Internet

Natürlich können die einzelnen Kommunikationswege bei Bedarf sogar priorisiert oder ganz abgeschaltet werden. Trotz der vielen Funktionen ist mTrade immer noch spielend einfach einzustellen und zu bedienen.

Weitere Bestellmöglichkeiten

Bestellmöglichkeiten

Grundsätzlich gibt es die folgenden Bestellmöglichkeiten für Convenience-Kunden bei EDEKA Food Service:

  • per Telefon oder Fax

  • per mTrade (MDE)

  • im ServicePortal online

  • als Einbindung ins lokale
    Kassensystem

Bestellen Sie auch im ServicePortal

Sie können ebenfalls in unserem ServicePortal für Convenience-Kunden bestellen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Weitere Informationen